replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年4月19日星期三

Was ist ein Oulm?

Oulm-Mens-Sport-Army-Watch-Cool-Camping-Bereich_7105503_5.bak

Ich bin mir nicht sicher, was es sein könnte - aber in Bezug auf die heutige Post, werden wir sagen, es ist definiert als eine billige Uhr (nehmen Sie das aber Sie wollen es). In diesem Beitrag bin ich gegangen Bilder von verschiedenen Modellen, die ich im Internet kennengelernt habe. Wenn du eine ganze Bandbreite sehen möchtest (nicht mehr als 20 Dollar, die ich bemerkt habe), würde ich diese Google-Suche vorschlagen .
Bilder (2)
Also, wie bin ich auf diese gestoßen? Es ist nicht so, als könnte ich eine Firmenwebsite finden - nein, das ist höflich von einem meiner guten Freunde, der es geschickt hat, nachdem er über sie gelaufen ist.
Haupt (2)
Von dem, was ich sagen kann, kommen diese aus einer Vielzahl von Anbietern gerade (ich vermute) aus der Fabrik in China. Dies ist die einzige Möglichkeit, die niedrigen, niedrigen Preise zu erklären, die wir hier sehen. Ja, sie versprechen ein Edelstahlgehäuse, Mineralkristalle und dergleichen - und das können sie auch haben. Seien Sie nicht überrascht, wenn Ihre Haut grün wird.
1345411950_426264712_1-Bilder-von - Big-OULM-Russisch-Militär-Dual-Time-Mens-Quarz-Uhr-Uhr
Die meisten dieser Uhren haben doppelte Register, die durch Quarzbewegungen angetrieben werden; Eine ganze Anzahl von ihnen auch in einem Thermometer (in Celcius) und einem der kleinsten Kompasse, die ich gesehen habe, So könnte man sagen, "hey, billige Uhr, wenn ich kampiere - perfekt!" Ich werde mich für "nicht so viel" entscheiden. Wenn du einen Schläger für draußen willst, bekommst du einen G-Shock oder Timex Expedition (oder vielleicht sogar einen Suunto), etwas, das aufstehen und genau bleiben wird.
EMS-Oulm-9835-Men-s-Quartz-Militär-Armbanduhr-mit-4-Movt-Schwarz-25mm-Echt-Leder
Also, was sind diese Uhren gut? Ich kann nur an ein paar Szenarien denken - entweder hast du ein ahnungsloses Kind, das du ein Geschenk brauchst, oder du willst einen gleichzeitig schmerzhaften und verwirrten Ausdruck auf dem Gesicht deiner watch-loving Freunde sehen. Also, ja - wenn du keinen besseren Gebrauch für deine $ 20 hast (wie, sagen wir, unterstützen Sie Ihre Lieblings-Watch-Review-Website) dann mit allen Mitteln, wählen Sie eine dieser up. Es gibt einige sehr hochwertige Uhren aus China - aber ich glaube nicht, dass das sie sind.
mehr sehen Replica Rolex Air King und fake uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex