replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年4月15日星期六

Ahhhhhhhhh - Freak out! Oder, wenn Sie es vorziehen, FreakishWATCH!

Es ist - zumindest zu meinen Augen - immer schwieriger geworden, dass sich die Uhren auf den Crowd-Förderplattformen abheben, besonders wenn man von einem schlanken, quarzgetriebenen Zwei-Hander spricht. Dann hast du so etwas wie die FreakishWATCH kommen, und du hast kein Problem, die Uhr inmitten des Meeres von mir zu sehen.
Freakishwatch-3
Die FreakishWATCH stand für mich wegen der kühnen Farbe auf der gelben Variante (die sich auf dem Gurt und Minutenzeiger zeigt). Dies wurde schnell gefolgt von der Erkenntnis, wie die Uhr Zeit sagt. Natürlich, mit Discs mit Ausschnitten ist nichts Neues (und es ist etwas, was Mr. Jones zum Beispiel ganz gut macht). Was ist hier anders, wie die Aussparung einen doppelten Zweck erfüllt.
Freakishwatch-5
Offensichtlich ist der Ausschnitt auf dem Zifferblatt der FreakishWATCH an die Stelle des Stundenzeigers zu nehmen, und es dreht sich, wie man es erwarten würde, um die Stunde anzuzeigen. Als zusätzlicher Bonus tauchen auch die Ziffern der Stunde auf. Das ist überflüssig, sicher, aber es verbessert die Schnelligkeit der Uhr, ohne den Kuchenkeil auf die Stunde zu übersetzen.
Freakishwatch-7
Zuerst dachte ich, dass dies eine gute Uhr sein könnte, um meinen Kindern zu helfen, zu lernen, wie man Zeit auf einem analogen Zifferblatt erzählt. Denken Sie darüber nachdenken, aber ich glaube nicht, dass die FreakishWATCH ist die eine für das mit. Wirklich, das Lesen der Stunde auf einem analogen Zifferblatt ist nicht der knifflige Teil, es übersetzt die Minuten. Also, das ist nicht das für meine Kinder. Wenn es für Sie ist, passt das kompakte 36mm Gehäuse (unter 4.5mm hoch) ganz gut auf ein kleineres Handgelenk.
Freakishwatch-2
Zur Zeit dieses Schreibens wird das Projekt zu 40% finanziert, mit Sachen, die am 15. Dezember 2016 verpackt werden. Bis dahin können Sie natürlich auf das Projekt springen, mit der Frühbucher-Preisgestaltung ab $ 108 . Dies ist eines dieser Dinge, die ich wirklich gerne sehen, auftauchen auf die Crowd-Finanzierung Websites - einzigartige und lustige Designs, die Sie nicht sehen, tauchen viele Orte außerhalb von Orten wie Projects Watches und der oben genannten Mr. Jones. Dann wieder, vielleicht ist es nur dieser Schuss von italienischem Einfluss in der Gestaltung, die mich gewinnt. Seien Sie sicher, lassen Sie uns wissen, in den Kommentaren, was Sie über diese letzte Uhr denken  Projektseite
Freakishwatch-11
mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex