replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月18日星期一

Hong Kong Teil 3


Im Laufe des Tages mein Führer informierte mich von vielen verschiedenen historisch bedeutende Gebäude, darunter eine namens 'Bau einer 1000 A ** Löcher "nach einer Reihe von Finanziers, die ihr ganzes Geld (Milliarden und Milliarden) in den 80er Jahren nahm der HK benannt aus Angst, was man als die Briten links passieren.
Wir besuchten auch ein paar Märkte. Die eine, die interessantesten war, war das Fleisch und Gemüsemarkt. Es war, als eine Straße war geschlossen und Anbieter mit einer Filiale, die alles von Nüssen und Trockenfrüchten, Hühner leben. Das ist richtig, Sie können in einer Kabine zu gehen, wählen Sie Ihre Live-Huhn aus dem Staatsstreich, und sie werden es genau dort zu töten. Dies wurde auch mit fast jeder Art von Meeresfrüchten, darunter riesige Fische, Aale, Garnelen, Krabben, und viele Dinge, die ich nicht kannte getan. Man nennt sie die nassen Markt, offenbar, denn es gibt so viel Blut es verschüttet. Was für ein faszinierender Ort. Ein Ort, wurde tatsächlich verkauft einen Pferdeschwanz. Was könnten Sie möglicherweise mit einem Pferdeschwanz zu tun?
Der Abend war ein weiteres fantastisches kulinarisches Erlebnis. Wir haben einen 45 Minuten Bootsfahrt zu einer Insel namens Lamma. Die Insel ist bekannt für Meeresfrüchte bekannt und als solche ist in erster Linie ein Fischerdorf. Wie Sie vielleicht wissen, habe ich wirklich nicht, wie Meeresfrüchte, aber ich entschlossen, es zu versuchen zu geben. Und ich tat. Wir hatten Tintenfisch, Garnelen, Fisch und Jakobsmuscheln. Und ich eigentlich ganz gut gefallen. Die Jakobsmuscheln waren mein Favorit (in Käse und Soße), aber das Restaurant war fantastisch. Die Bootsfahrt war ein Erlebnis, wie wir waren in der Lage, eine große Nacht-Blick auf den Hafen von unserem Boot. Hong Kong ist eine der spektakulärsten Häfen der Welt zu haben. Die Skyline der Stadt ist einfach unglaublich und die Lichter sind wie nichts, was ich je gesehen habe.
Ich möchte auf der einige der Marken, die ich hier gesehen habe kommentieren, aber vielleicht werde ich sparen, dass für einen anderen Tag. Ich will nur sagen, dass dies, dass ich glaube nicht, dass es einen Ort auf der Erde mit mehr großen Markengeschäften so fest in einem Bereich konzentriert. Ich sah eine Straße mit 4 rolex Geschäfte / Boutiquen innerhalb von weniger als 5 Blocks. Ein Ort, hatten 46- 18k und Platin-Uhren nur in das Fenster. Ich denke, ich werde ein bisschen meine Aufmerksamkeit auf diese zu konzentrieren, bevor ich gehe. mehr sehen imitate rolex und bell & ross

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex