replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月29日星期二

Geplante Obsoleszenz

Ich war bei Target heute (nicht unsere normale) und ich ging vorbei an der Schmuck Zähler mit einem Zeichen, das sagt sie nicht mehr bieten zu beobachten Batteriewechsel oder Uhrenarmband-Swaps. Wow, Weg zu gehen, um die Erde zu retten. Jede Uhr gibt es eine Quarzuhr, die sicherlich die Batterie überdauern wird und seine ursprüngliche Band wahrscheinlich überleben. Also, was tun Sie, wenn entweder abgenutzt? Werfen Sie Ihre $ 10 bis $ 50 Investment, schätze ich. Früher haben sie Uhren in der Nähe von $ 100, aber nicht mehr verkaufen. Jetzt weiß ich, warum. Ich weiß nicht, ob dies Kette breit, oder einfach nur diese besondere Ziel.
Ich weiß, ein weiteres Problem, meine Mutter hat, ist mit ein paar von ihren Quarzuhren kann sie Batterien nicht mehr bekommen für. Dies ist einer der Hauptgründe, warum ich den Automatikuhren schaltet. Nun, wenn sie überhaupt, jene Uhren wieder verwenden will, wird sie zu einem realen Uhrmacher haben, um die Batterie ersetzt. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es einen guten Prozentsatz des Wertes der Uhr kosten. Etwas anderes zu auf eine Deponie hinzuzufügen.
mehr sehen replika uhr und bell & ross tonneau br02 model

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex